- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Alpha Performance R35 GT-R Front Mount Intercooler Alpha R35 GT-R Ladeluftkühler für die Frontmontage (FMIC) ist eines der leistungsstärksten und am besten aussehenden Ladeluftkühler-Upgrades, das Sie kaufen können. Es handelt sich dabei um denselben langlebigen, rennerprobten Frontmontage-Ladeluftkühler, der auch in unserem Alpha 9-Paket verwendet wird und am effektivsten für GT-Rs mit bis zu 1000 PS ist.
Ausgezeichnete Leistung und unübertroffene Ausstattung
Der Alpha R35 GT-R Frontlader-Ladeluftkühler (FMIC) ist eines der leistungsstärksten und am besten aussehenden Ladeluftkühler-Upgrades, die Sie für den Nissan GT-R kaufen können, und er verfügt über zahlreiche 9-Sekunden-Zeitüberschreitungen. Es handelt sich dabei um den gleichen langlebigen, rennerprobten Frontmontage-Ladeluftkühler, der auch in unserem Alpha 9 GT-R-Paket verwendet wird und am effektivsten für GT-Rs mit einer Leistung von bis zu 1000 PS ist. Dieser direkt anschraubbare Ladeluftkühler hat über 75 % mehr innere Durchflussfläche als sein Pendant aus dem Lagerbestand, arbeitet mit Lagerrohrleitungen und erfordert kein Schneiden oder Trimmen! Dieser Ladeluftkühler lässt sich so schön und sauber anschrauben, dass man schwören könnte, er sei ein OEM-Teil von Nissan!
Entwickelt, um der Beste zu sein
Der Alpha GT-R Ladeluftkühler verfügt über Endtanks aus Aluminiumguss für zusätzliche Haltbarkeit mit extrem glatten Eigenschaften und Geometrie. Diese A356 T6 Aluminium-Endtanks wurden von unserem Konstruktionsteam unter Verwendung der 3D-CAD-Software Solidworks konstruiert, haben einen verbesserten Durchfluss gegenüber Blech-Endtanks und verfügen über integrierte OEM-Befestigungspunkte zur einfachen Installation. Kundenspezifische, präzise geformte Silikonkupplungen sorgen für eine perfekte Passform und werden mitgeliefert, um das Volumen und die Geschwindigkeit des Luftstroms zu optimieren, wenn sie durch die größeren 3"-Einlass- und Auslassöffnungen geführt werden.
Lassen Sie die Konkurrenz wissen, dass Sie es ernst meinen!
Ein weiteres Konstruktionsmerkmal unseres Ladeluftkühlers ist die einteilige Konstruktion, die eine höhere Effizienz bietet als die zweiteiligen Konstruktionen, die bei einigen Mitbewerbern auf Lager sind. Darüber hinaus ist unser einteiliges Design ästhetisch ansprechender und enthält das berüchtigte AMS-Logo auf der Vorderseite Ihres Supersportwagens - es zeigt der Welt, dass Lagerware langweilig ist!
Unser Motto sagt alles: Qualität, Integrität, Ergebnisse.
AMS geht über unsere Konkurrenz hinaus, um Qualität zu gewährleisten; jeder Alpha Intercooler wird für eine perfekte Passform in einer Vorrichtung von Hand TIG-geschweißt und mit 50 psi druckgeprüft, um maximale Leistung zu gewährleisten. Dies sind Details, die von der Konkurrenz oft übersehen werden.
Wir haben viele Ladeluftkühler-Kerne getestet, um die leistungsstärkste verfügbare Einheit zu finden. In den letzten 11 Jahren hat AMS so gut wie jeden verfügbaren Kern getestet, um den besten Kern für unsere Bausätze zu finden. Der R35 GT-R Ladeluftkühler ist da keine Ausnahme, da dieser Kern von derselben Firma hergestellt wird, die auch für unseren 1400 PS starken Weltrekord-Zugwagen und unser Multi-Championship-Gewinnerteam für Zeitangriffsrennen verwendet wird.
Machen Sie es gleich beim ersten Mal richtig, bestellen Sie noch heute Ihren Alpha GT-R Renn-Ladeluftkühler!
Merkmale
Direktes Anschrauben erfordert KEIN Schneiden oder Trimmen
75 % mehr interne Fließfläche als Lagerbestand
Die einteilige Konstruktion sieht besser aus und funktioniert besser als die zweiteilige Konfiguration des Wettbewerbs
Glatt fließende Gussendtanks ermöglichen einen besseren Luftstrom über die Blecheinheiten des Wettbewerbs
3" Einlass- und Auslassanschlüsse
Präzise geformte Silikonkupplungen zur Optimierung von Luftstromvolumen, -geschwindigkeit und -anpassung
Verschraubt sich mit Lagerrohrleitungen oder den meisten Aftermarket-Rohrsätzen, die für den Lager-Ladeluftkühler ausgelegt sind
Stab- und Platten-Ladeluftkühler-Kern, die beste Leistung auf dem Markt!
OEM-ähnliche Passform und Ausführung
Alle AMS-Ladeluftkühler werden nach der Montage einem Drucktest bei 50 psi unterzogen.
Das Kit enthält
Ladeluftkühler für Frontmontage
Kundenspezifisch geformte Silikon-Kupplungen
Schlauchklemmen
Spezifikationen
Garrett Ladeluftkühler-Kern
Kernabmessungen des Ladeluftkühlers: 9" hoch, 22" breit und 4" dick
Optimal für GT-Rs bis zu 1000HP
Kommt mit schwarzem "Alpha"-Logo
Ausgezeichnete Leistung und unübertroffene Ausstattung
Der Alpha R35 GT-R Frontlader-Ladeluftkühler (FMIC) ist eines der leistungsstärksten und am besten aussehenden Ladeluftkühler-Upgrades, die Sie für den Nissan GT-R kaufen können, und er verfügt über zahlreiche 9-Sekunden-Zeitüberschreitungen. Es handelt sich dabei um den gleichen langlebigen, rennerprobten Frontmontage-Ladeluftkühler, der auch in unserem Alpha 9 GT-R-Paket verwendet wird und am effektivsten für GT-Rs mit einer Leistung von bis zu 1000 PS ist. Dieser direkt anschraubbare Ladeluftkühler hat über 75 % mehr innere Durchflussfläche als sein Pendant aus dem Lagerbestand, arbeitet mit Lagerrohrleitungen und erfordert kein Schneiden oder Trimmen! Dieser Ladeluftkühler lässt sich so schön und sauber anschrauben, dass man schwören könnte, er sei ein OEM-Teil von Nissan!
Entwickelt, um der Beste zu sein
Der Alpha GT-R Ladeluftkühler verfügt über Endtanks aus Aluminiumguss für zusätzliche Haltbarkeit mit extrem glatten Eigenschaften und Geometrie. Diese A356 T6 Aluminium-Endtanks wurden von unserem Konstruktionsteam unter Verwendung der 3D-CAD-Software Solidworks konstruiert, haben einen verbesserten Durchfluss gegenüber Blech-Endtanks und verfügen über integrierte OEM-Befestigungspunkte zur einfachen Installation. Kundenspezifische, präzise geformte Silikonkupplungen sorgen für eine perfekte Passform und werden mitgeliefert, um das Volumen und die Geschwindigkeit des Luftstroms zu optimieren, wenn sie durch die größeren 3"-Einlass- und Auslassöffnungen geführt werden.
Lassen Sie die Konkurrenz wissen, dass Sie es ernst meinen!
Ein weiteres Konstruktionsmerkmal unseres Ladeluftkühlers ist die einteilige Konstruktion, die eine höhere Effizienz bietet als die zweiteiligen Konstruktionen, die bei einigen Mitbewerbern auf Lager sind. Darüber hinaus ist unser einteiliges Design ästhetisch ansprechender und enthält das berüchtigte AMS-Logo auf der Vorderseite Ihres Supersportwagens - es zeigt der Welt, dass Lagerware langweilig ist!
Unser Motto sagt alles: Qualität, Integrität, Ergebnisse.
AMS geht über unsere Konkurrenz hinaus, um Qualität zu gewährleisten; jeder Alpha Intercooler wird für eine perfekte Passform in einer Vorrichtung von Hand TIG-geschweißt und mit 50 psi druckgeprüft, um maximale Leistung zu gewährleisten. Dies sind Details, die von der Konkurrenz oft übersehen werden.
Wir haben viele Ladeluftkühler-Kerne getestet, um die leistungsstärkste verfügbare Einheit zu finden. In den letzten 11 Jahren hat AMS so gut wie jeden verfügbaren Kern getestet, um den besten Kern für unsere Bausätze zu finden. Der R35 GT-R Ladeluftkühler ist da keine Ausnahme, da dieser Kern von derselben Firma hergestellt wird, die auch für unseren 1400 PS starken Weltrekord-Zugwagen und unser Multi-Championship-Gewinnerteam für Zeitangriffsrennen verwendet wird.
Machen Sie es gleich beim ersten Mal richtig, bestellen Sie noch heute Ihren Alpha GT-R Renn-Ladeluftkühler!
Merkmale
Direktes Anschrauben erfordert KEIN Schneiden oder Trimmen
75 % mehr interne Fließfläche als Lagerbestand
Die einteilige Konstruktion sieht besser aus und funktioniert besser als die zweiteilige Konfiguration des Wettbewerbs
Glatt fließende Gussendtanks ermöglichen einen besseren Luftstrom über die Blecheinheiten des Wettbewerbs
3" Einlass- und Auslassanschlüsse
Präzise geformte Silikonkupplungen zur Optimierung von Luftstromvolumen, -geschwindigkeit und -anpassung
Verschraubt sich mit Lagerrohrleitungen oder den meisten Aftermarket-Rohrsätzen, die für den Lager-Ladeluftkühler ausgelegt sind
Stab- und Platten-Ladeluftkühler-Kern, die beste Leistung auf dem Markt!
OEM-ähnliche Passform und Ausführung
Alle AMS-Ladeluftkühler werden nach der Montage einem Drucktest bei 50 psi unterzogen.
Das Kit enthält
Ladeluftkühler für Frontmontage
Kundenspezifisch geformte Silikon-Kupplungen
Schlauchklemmen
Spezifikationen
Garrett Ladeluftkühler-Kern
Kernabmessungen des Ladeluftkühlers: 9" hoch, 22" breit und 4" dick
Optimal für GT-Rs bis zu 1000HP
Kommt mit schwarzem "Alpha"-Logo