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GT1R Kraftstoff-Komplettlösung für die Verwendung mit OEM-Hauptvorlauf-/Rücklaufleitungen und AMS/Boost Logic 12-Einspritzverteiler
Wenn man sich mit dem Kraftstoffsystem eines jeden Hochleistungsprojekts beschäftigt, gibt es verständlicherweise eine Reihe von Dingen zu beachten. Eines der größten Probleme bei der Erzielung großer Leistungen mit ethanolhaltigen Kraftstoffen ist einfach ein ausreichender Kraftstoffpumpenfluss. Das mag zwar einfach erscheinen, aber in der Regel sind dazu zwei oder sogar drei Kraftstoffpumpen erforderlich, was einen erheblichen Verdrahtungsaufwand bedeutet und oft mit hohen Kraftstofftemperaturen zu kämpfen hat. Ein weiterer, oft übersehener Bereich ist die korrekte Filtration, die für den Schutz der teuren Einspritzdüsen mit hohem Durchfluss, die zur Unterstützung der Leistung benötigt werden, entscheidend ist. T1 ist seit dem ersten Tag die Vertriebs- und Supportseite von Injector Dynamics, was uns ermöglicht hat, eine enorme Menge an Erfahrung und Wissen über Leistungskraftstoffsysteme als Ganzes zu sammeln.
Während unsere erste Generation der Complete Fuel Solution ein extrem gut durchdachtes und konstruiertes Kit war, bedeutete die Einführung der bürstenlosen Pumpe FPS1100 von Injector Dynamics und des Controllers, dass wir das Kit wirklich auf die nächste Stufe bringen konnten. Die bürstenlose Pumpe des FPS1100-Systems ist in der Lage, 2.000 PS mit ethanolbasierten Kraftstoffen zu unterstützen, was mit einer einzelnen Pumpe im Tank noch nie erreicht wurde. Wir sind noch einen Schritt weiter gegangen und haben einen kompletten Plug-and-Play-Kabelbaum entwickelt, der die Verkabelung von Controller und Pumpe zu einem Kinderspiel macht. Wie bei unserer vorherigen Generation sind ein Fore F2i Kraftstoffdruckregler, GT1R Kraftstoffschienen, GT1R Gen 2 Flex-Fuel-Kit und alle benötigten Kraftstoffleitungen enthalten. Diese Version enthält Leitungen und Anschlüsse für die Verbindung des GT1R E5LM Hängers und der Motorraumleitungen mit den OEM Vor- und Rücklaufleitungen. Alle Leitungen sind jetzt beschriftet, um die Installation zu erleichtern, und bei Bedarf mit einem Wärmeschutz versehen. Da die OEM-Leitungen in diesem Kit verwendet werden, wird diese Version für Anwendungen unter 1.400 PS mit Ethanol empfohlen. Der Injector Dynamics F750 Kraftstofffilter ist ebenfalls enthalten, der die OE-Spezifikation von Bosch für die Filtration von Kraftstoffeinspritzdüsen erfüllt.
Obwohl nicht erforderlich, bieten wir Lösungen für die Überwachung von Kraftstoffdruck und -temperatur an. Der Injector Dynamics Druck- und Temperatursensor-Kit wird an der Auslassseite des F750-Filters installiert und kann jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden. Wenn Sie nur einen Drucksensor suchen, können Sie stattdessen unseren GT1R-Kraftstoffdrucksensor-Kit separat erwerben, der alles enthält, was Sie zur Installation am Kraftstoffdruckregler benötigen.
Enthält GT1R E5LM Hanger, ID F750, GT1R Rails, Injector Dynamics FPS1100 Brushless Fuel Pump System, Fore FPR, GT1R Gen 2 ECA Kit, komplett montierte ethanolkompatible Kraftstoffleitungen. (-8AN Vorlauf und -6AN Rücklauf) und GT1R BPC Kabelbaum.
Wenn man sich mit dem Kraftstoffsystem eines jeden Hochleistungsprojekts beschäftigt, gibt es verständlicherweise eine Reihe von Dingen zu beachten. Eines der größten Probleme bei der Erzielung großer Leistungen mit ethanolhaltigen Kraftstoffen ist einfach ein ausreichender Kraftstoffpumpenfluss. Das mag zwar einfach erscheinen, aber in der Regel sind dazu zwei oder sogar drei Kraftstoffpumpen erforderlich, was einen erheblichen Verdrahtungsaufwand bedeutet und oft mit hohen Kraftstofftemperaturen zu kämpfen hat. Ein weiterer, oft übersehener Bereich ist die korrekte Filtration, die für den Schutz der teuren Einspritzdüsen mit hohem Durchfluss, die zur Unterstützung der Leistung benötigt werden, entscheidend ist. T1 ist seit dem ersten Tag die Vertriebs- und Supportseite von Injector Dynamics, was uns ermöglicht hat, eine enorme Menge an Erfahrung und Wissen über Leistungskraftstoffsysteme als Ganzes zu sammeln.
Während unsere erste Generation der Complete Fuel Solution ein extrem gut durchdachtes und konstruiertes Kit war, bedeutete die Einführung der bürstenlosen Pumpe FPS1100 von Injector Dynamics und des Controllers, dass wir das Kit wirklich auf die nächste Stufe bringen konnten. Die bürstenlose Pumpe des FPS1100-Systems ist in der Lage, 2.000 PS mit ethanolbasierten Kraftstoffen zu unterstützen, was mit einer einzelnen Pumpe im Tank noch nie erreicht wurde. Wir sind noch einen Schritt weiter gegangen und haben einen kompletten Plug-and-Play-Kabelbaum entwickelt, der die Verkabelung von Controller und Pumpe zu einem Kinderspiel macht. Wie bei unserer vorherigen Generation sind ein Fore F2i Kraftstoffdruckregler, GT1R Kraftstoffschienen, GT1R Gen 2 Flex-Fuel-Kit und alle benötigten Kraftstoffleitungen enthalten. Diese Version enthält Leitungen und Anschlüsse für die Verbindung des GT1R E5LM Hängers und der Motorraumleitungen mit den OEM Vor- und Rücklaufleitungen. Alle Leitungen sind jetzt beschriftet, um die Installation zu erleichtern, und bei Bedarf mit einem Wärmeschutz versehen. Da die OEM-Leitungen in diesem Kit verwendet werden, wird diese Version für Anwendungen unter 1.400 PS mit Ethanol empfohlen. Der Injector Dynamics F750 Kraftstofffilter ist ebenfalls enthalten, der die OE-Spezifikation von Bosch für die Filtration von Kraftstoffeinspritzdüsen erfüllt.
Obwohl nicht erforderlich, bieten wir Lösungen für die Überwachung von Kraftstoffdruck und -temperatur an. Der Injector Dynamics Druck- und Temperatursensor-Kit wird an der Auslassseite des F750-Filters installiert und kann jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden. Wenn Sie nur einen Drucksensor suchen, können Sie stattdessen unseren GT1R-Kraftstoffdrucksensor-Kit separat erwerben, der alles enthält, was Sie zur Installation am Kraftstoffdruckregler benötigen.
Enthält GT1R E5LM Hanger, ID F750, GT1R Rails, Injector Dynamics FPS1100 Brushless Fuel Pump System, Fore FPR, GT1R Gen 2 ECA Kit, komplett montierte ethanolkompatible Kraftstoffleitungen. (-8AN Vorlauf und -6AN Rücklauf) und GT1R BPC Kabelbaum.