- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.








GT1R Drag Spoiler/Kofferraum-Kombination
Der GT1R-Dragspoiler wurde entwickelt, um die Aerodynamik des R35-Chassis für die Beschleunigung auf der Geraden zu verbessern. Abtrieb geht immer mit einem gewissen Luftwiderstand einher, so dass das Ziel bei Geradeausrennen oft darin besteht, den Luftwiderstand zu minimieren, um die Beschleunigung zu verbessern. Wir hatten das Glück, dass Yoshi Suzuka von Suzuka Racing (Hauptentwickler der Aerodynamik des R35) an uns herantrat, um die Aerodynamik unseres Werksautos zu entwickeln. In seinem Windkanal war er in der Lage, die aerodynamischen Vorteile unseres Spoilers zu verifizieren, was Sie bei keinem anderen Luftwiderstandsspoiler oder Flügel auf dem Markt finden werden.
Die nachstehende Tabelle veranschaulicht einige der im Windkanal ermittelten Ergebnisse. Sowohl für den vorderen als auch für den hinteren Auftriebskoeffizienten bedeutet ein positiver Wert Abtrieb und eine negative Zahl Auftrieb. Je negativer der Wert ist, desto schlechter ist der Auftrieb, je positiver, desto größer ist der Abtrieb. Für den Gesamtwiderstandsbeiwert gilt: je niedriger die Zahl, desto geringer der Gesamtwiderstand.

Wie Sie sehen können, ist der Gesamtwiderstand mit dem GT1R Drag Spoiler messbar geringer als mit dem Serienflügel. Es gibt auch einen leichten Rückgang der vorderen Abtrieb und eine sehr geringe Erhöhung der hinteren Abtrieb bei der Beschleunigung.
Als Bonus sieht diese Kombination knallhart aus UND spart ein paar Pfunde. Der serienmäßige Kofferraum und Spoiler wiegen 20,5 lbs. Der GT1R-Kofferraum und der Spoiler wiegen 15.9lbs.

Sie werden Rekorde aufstellen und Autoshows gewinnen, sobald Sie diese Kombination installiert haben! *(Ergebnisse können variieren)
Die Passform des Spoilers auf dem Kofferraum und dem Auto ist sehr spezifisch. Der einzige Weg, wie wir eine korrekte Passform gewährleisten können, ist die Bereitstellung eines vollständig montierten Kofferraums/Spoilers, den Sie einfach an das Auto schrauben. Sie müssen nichts weiter tun, als den Kofferraum an den 4 Schrauben an den Scharnieren am Auto zu zentrieren. Die Spoilerstreben sind mit dem Kofferraum selbst verbunden, so dass der Kofferraum voll funktionsfähig bleibt, ohne dass die Spoilerstreben oder irgendetwas anderes abmontiert werden muss.
Das Kit enthält unseren glänzenden Kohlefaser-Spoiler, einen glänzenden Kohlefaser-Kofferraum und neue Edelstahl-Befestigungselemente für die Kofferraumscharniere (die werksseitigen Scharniere werden beim Entfernen oft beschädigt, da der Sechskant an ihnen sehr flach ist).
Um einen sicheren Transport zu gewährleisten, wird das Produkt in einer Holzkiste per LKW versandt. Der Versand an die meisten US-Standorte kostet in der Regel zwischen $150 und $300 (je nach Standort und je nachdem, ob es sich um ein Gewerbe- oder Privatfahrzeug handelt).
Bitte kontaktieren Sie uns für ein Angebot für den Frachtversand
Der GT1R-Dragspoiler wurde entwickelt, um die Aerodynamik des R35-Chassis für die Beschleunigung auf der Geraden zu verbessern. Abtrieb geht immer mit einem gewissen Luftwiderstand einher, so dass das Ziel bei Geradeausrennen oft darin besteht, den Luftwiderstand zu minimieren, um die Beschleunigung zu verbessern. Wir hatten das Glück, dass Yoshi Suzuka von Suzuka Racing (Hauptentwickler der Aerodynamik des R35) an uns herantrat, um die Aerodynamik unseres Werksautos zu entwickeln. In seinem Windkanal war er in der Lage, die aerodynamischen Vorteile unseres Spoilers zu verifizieren, was Sie bei keinem anderen Luftwiderstandsspoiler oder Flügel auf dem Markt finden werden.
Die nachstehende Tabelle veranschaulicht einige der im Windkanal ermittelten Ergebnisse. Sowohl für den vorderen als auch für den hinteren Auftriebskoeffizienten bedeutet ein positiver Wert Abtrieb und eine negative Zahl Auftrieb. Je negativer der Wert ist, desto schlechter ist der Auftrieb, je positiver, desto größer ist der Abtrieb. Für den Gesamtwiderstandsbeiwert gilt: je niedriger die Zahl, desto geringer der Gesamtwiderstand.
Wie Sie sehen können, ist der Gesamtwiderstand mit dem GT1R Drag Spoiler messbar geringer als mit dem Serienflügel. Es gibt auch einen leichten Rückgang der vorderen Abtrieb und eine sehr geringe Erhöhung der hinteren Abtrieb bei der Beschleunigung.
Als Bonus sieht diese Kombination knallhart aus UND spart ein paar Pfunde. Der serienmäßige Kofferraum und Spoiler wiegen 20,5 lbs. Der GT1R-Kofferraum und der Spoiler wiegen 15.9lbs.
Sie werden Rekorde aufstellen und Autoshows gewinnen, sobald Sie diese Kombination installiert haben! *(Ergebnisse können variieren)
Die Passform des Spoilers auf dem Kofferraum und dem Auto ist sehr spezifisch. Der einzige Weg, wie wir eine korrekte Passform gewährleisten können, ist die Bereitstellung eines vollständig montierten Kofferraums/Spoilers, den Sie einfach an das Auto schrauben. Sie müssen nichts weiter tun, als den Kofferraum an den 4 Schrauben an den Scharnieren am Auto zu zentrieren. Die Spoilerstreben sind mit dem Kofferraum selbst verbunden, so dass der Kofferraum voll funktionsfähig bleibt, ohne dass die Spoilerstreben oder irgendetwas anderes abmontiert werden muss.
Das Kit enthält unseren glänzenden Kohlefaser-Spoiler, einen glänzenden Kohlefaser-Kofferraum und neue Edelstahl-Befestigungselemente für die Kofferraumscharniere (die werksseitigen Scharniere werden beim Entfernen oft beschädigt, da der Sechskant an ihnen sehr flach ist).
Um einen sicheren Transport zu gewährleisten, wird das Produkt in einer Holzkiste per LKW versandt. Der Versand an die meisten US-Standorte kostet in der Regel zwischen $150 und $300 (je nach Standort und je nachdem, ob es sich um ein Gewerbe- oder Privatfahrzeug handelt).
Bitte kontaktieren Sie uns für ein Angebot für den Frachtversand