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In dem Bestreben, den Bau von Methanol-Monstern mit 2000+ PS so einfach wie möglich zu machen, haben wir ein komplettes Kraftstoffsystem-Kit zusammengestellt. Wir haben unser mechanisches GT1R-Kraftstoffpumpen-Kit schon seit einiger Zeit auf dem Markt, und es hat sich in 3 der 4 schnellsten R35 GTRs der Welt bewährt, und viele weitere sind auf dem Weg nach oben oder noch in der Bauphase.
Diese Version des Kits ist für Fahrzeuge gedacht, die keinen Auspuff hinter dem Motor haben.
In dem Bestreben, den Bau von Methanol-Monstern mit 2000+ PS so einfach wie möglich zu machen, haben wir ein komplettes Kraftstoffsystem-Kit zusammengestellt.
Wir haben unser mechanisches GT1R-Kraftstoffpumpen-Kit schon seit einiger Zeit auf dem Markt, und es hat sich in drei der vier schnellsten R35 GTRs der Welt bewährt, und viele weitere sind auf dem Weg nach oben oder befinden sich noch in der Bauphase.
Mit dem GT1R Methanol-Kraftstoffsystem-Kit wird die Installation des mechanischen GT1R-Kraftstoffpumpen-Kits zum Kinderspiel.
Wir beginnen mit einem Peterson 100 Mikron Edelstahl-Vorfilter für die Pumpe. Dieser wird im Heck des Fahrzeugs unter dem Kofferraum montiert und verfügt über eine Halterung. Die Zuführung des Kraftstoffs zum Vorfilter ist nicht Teil unseres Systems, da dies von der Konfiguration der Brennstoffzelle abhängt, aber Sie müssen den Kraftstoff nur mit einer 16AN-Leitung (JA, 16AN!!) von der Zelle zum Vorfilter leiten.
Vom Peterson-Filter geht es zur hinten montierten Pumpe, wobei die Pumpe nahe an der Zelle bleibt und durch die Schwerkraft gespeist wird, um eine ordnungsgemäße Leistung und keine Ansaugprobleme zu gewährleisten.
Von der Kinsler-Kraftstoffpumpe (die Pumpe ist NICHT im Leitungssatz enthalten, sondern Teil des Pumpensatzes) führen wir eine 10AN-Leitung zu einem Y, das zu einem Paar Fore Innovations 12-Mikron-Mikroglaselementen führt. Wir verwenden diese beiden parallel, um den lächerlichen Kraftstoffdurchflussanforderungen von 2500+ PS mit Methanol gerecht zu werden, und die Mikroglaselemente filtern das System ausreichend, um Probleme mit den Einspritzdüsen zu verhindern. Die Fore-Filter umfassen eine CNC-Halterung, die in der Fabrik Kraftstofftank Position montieren wird.
Von den Filtern führen wir Y zurück in eine einzelne 10AN-Leitung zur Vorderseite des Fahrzeugs. Auf dem Pumpenträger montieren wir einen Peterson Billet 3-zu-1-Adapter, der unsere 10AN-Leitung nimmt und sie in (3) 6AN-Leitungen aufteilt, eine Leitung, die jede Kraftstoffschiene versorgt (Bank 1, Bank 2 und Sekundärschiene).
Von jeder Kraftstoffleitung führen wir zurück zum am Pumpenträger montierten Aeromotive Kraftstoffdruckregler. Die Halterung für den Regler ist im Lieferumfang enthalten und wird in der Regel in dem Bereich montiert, in dem sich bei einer OEM-Turbokonfiguration das Downpipe der Bank 2 befinden würde.
Von der Unterseite des Reglers führen wir eine 8AN-Leitung zurück zum hinteren Kofferraumschott. Wir haben eine 8AN-Schottverschraubung eingebaut, zu der die Rücklaufleitung führt. Den Kraftstoff von diesem Schott im Kofferraum zur Brennstoffzelle zu leiten, ist wiederum Ihnen überlassen, da es von der Brennstoffzelle und dem Standort abhängig ist.
Ein paar Details zu beachten:
Dieses Kit wird nicht mit Auspuff gehen in Richtung der Rückseite des Autos zu arbeiten. Es ist für Turbo-Kits mit Turbos vorne montiert, und Downpipes Austritt vor den Vorderreifen oder durch die Haube konzipiert.
Dieses Kit ist mit Redhorse Crimp-Fittings und Schläuchen gebaut, die alle Methanol-kompatibel sind.
Alle notwendigen Anschlüsse für den Regler, die Schienen und die Filter sind im Lieferumfang enthalten.
Wir müssen wissen, welche primären/sekundären Kraftstoffleitungen Sie verwenden und welchen Ansaugkrümmer Sie benutzen, um die richtigen Teile zu liefern.
Eine ordnungsgemäße Wartung des Kraftstoffsystems ist bei Methanol besonders wichtig. Das System sollte zwischen den Veranstaltungen gebeizt werden und abgedichtet bleiben, wenn es in Methanol steht (alle Systementlüftungen verschließen). Lassen Sie es nicht länger als eine Woche am Stück in Methanol liegen. Wenn Sie eine Aluminium-Brennstoffzelle verwenden, vergewissern Sie sich, dass sie innen und außen hart anodisiert ist, da das Methanol sie sonst bei lebendigem Leibe auffrisst. Wenn möglich, empfehlen wir eine methanolkompatible Kunststoff-Brennstoffzelle.
Diese Version des Kits ist für Fahrzeuge gedacht, die keinen Auspuff hinter dem Motor haben.
In dem Bestreben, den Bau von Methanol-Monstern mit 2000+ PS so einfach wie möglich zu machen, haben wir ein komplettes Kraftstoffsystem-Kit zusammengestellt.
Wir haben unser mechanisches GT1R-Kraftstoffpumpen-Kit schon seit einiger Zeit auf dem Markt, und es hat sich in drei der vier schnellsten R35 GTRs der Welt bewährt, und viele weitere sind auf dem Weg nach oben oder befinden sich noch in der Bauphase.
Mit dem GT1R Methanol-Kraftstoffsystem-Kit wird die Installation des mechanischen GT1R-Kraftstoffpumpen-Kits zum Kinderspiel.
Wir beginnen mit einem Peterson 100 Mikron Edelstahl-Vorfilter für die Pumpe. Dieser wird im Heck des Fahrzeugs unter dem Kofferraum montiert und verfügt über eine Halterung. Die Zuführung des Kraftstoffs zum Vorfilter ist nicht Teil unseres Systems, da dies von der Konfiguration der Brennstoffzelle abhängt, aber Sie müssen den Kraftstoff nur mit einer 16AN-Leitung (JA, 16AN!!) von der Zelle zum Vorfilter leiten.
Vom Peterson-Filter geht es zur hinten montierten Pumpe, wobei die Pumpe nahe an der Zelle bleibt und durch die Schwerkraft gespeist wird, um eine ordnungsgemäße Leistung und keine Ansaugprobleme zu gewährleisten.
Von der Kinsler-Kraftstoffpumpe (die Pumpe ist NICHT im Leitungssatz enthalten, sondern Teil des Pumpensatzes) führen wir eine 10AN-Leitung zu einem Y, das zu einem Paar Fore Innovations 12-Mikron-Mikroglaselementen führt. Wir verwenden diese beiden parallel, um den lächerlichen Kraftstoffdurchflussanforderungen von 2500+ PS mit Methanol gerecht zu werden, und die Mikroglaselemente filtern das System ausreichend, um Probleme mit den Einspritzdüsen zu verhindern. Die Fore-Filter umfassen eine CNC-Halterung, die in der Fabrik Kraftstofftank Position montieren wird.
Von den Filtern führen wir Y zurück in eine einzelne 10AN-Leitung zur Vorderseite des Fahrzeugs. Auf dem Pumpenträger montieren wir einen Peterson Billet 3-zu-1-Adapter, der unsere 10AN-Leitung nimmt und sie in (3) 6AN-Leitungen aufteilt, eine Leitung, die jede Kraftstoffschiene versorgt (Bank 1, Bank 2 und Sekundärschiene).
Von jeder Kraftstoffleitung führen wir zurück zum am Pumpenträger montierten Aeromotive Kraftstoffdruckregler. Die Halterung für den Regler ist im Lieferumfang enthalten und wird in der Regel in dem Bereich montiert, in dem sich bei einer OEM-Turbokonfiguration das Downpipe der Bank 2 befinden würde.
Von der Unterseite des Reglers führen wir eine 8AN-Leitung zurück zum hinteren Kofferraumschott. Wir haben eine 8AN-Schottverschraubung eingebaut, zu der die Rücklaufleitung führt. Den Kraftstoff von diesem Schott im Kofferraum zur Brennstoffzelle zu leiten, ist wiederum Ihnen überlassen, da es von der Brennstoffzelle und dem Standort abhängig ist.
Ein paar Details zu beachten:
Dieses Kit wird nicht mit Auspuff gehen in Richtung der Rückseite des Autos zu arbeiten. Es ist für Turbo-Kits mit Turbos vorne montiert, und Downpipes Austritt vor den Vorderreifen oder durch die Haube konzipiert.
Dieses Kit ist mit Redhorse Crimp-Fittings und Schläuchen gebaut, die alle Methanol-kompatibel sind.
Alle notwendigen Anschlüsse für den Regler, die Schienen und die Filter sind im Lieferumfang enthalten.
Wir müssen wissen, welche primären/sekundären Kraftstoffleitungen Sie verwenden und welchen Ansaugkrümmer Sie benutzen, um die richtigen Teile zu liefern.
Eine ordnungsgemäße Wartung des Kraftstoffsystems ist bei Methanol besonders wichtig. Das System sollte zwischen den Veranstaltungen gebeizt werden und abgedichtet bleiben, wenn es in Methanol steht (alle Systementlüftungen verschließen). Lassen Sie es nicht länger als eine Woche am Stück in Methanol liegen. Wenn Sie eine Aluminium-Brennstoffzelle verwenden, vergewissern Sie sich, dass sie innen und außen hart anodisiert ist, da das Methanol sie sonst bei lebendigem Leibe auffrisst. Wenn möglich, empfehlen wir eine methanolkompatible Kunststoff-Brennstoffzelle.