- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Das werksseitige Schwungrad des GTR ist aus sehr dünnem Stahl und bricht oft bei 1300+ PS. In Zusammenarbeit mit ETS Turbo Systems und Tilton Engineering bringen wir Ihnen die Lösung.
Es heißt, wenn man nichts kaputt macht, dann macht man auch nicht genug Strom. Es ist ätzend, wenn man am Ende "genug Strom macht", aber zumindest können wir so Lösungen für Probleme finden, damit Sie es nicht müssen!

In Kombination mit unserem GT1R Schwungradbolzen-Upgrade können Sie dieses Ende der Dinge hinter sich lassen und sich um andere Dinge kümmern!
Es heißt, wenn man nichts kaputt macht, dann macht man auch nicht genug Strom. Es ist ätzend, wenn man am Ende "genug Strom macht", aber zumindest können wir so Lösungen für Probleme finden, damit Sie es nicht müssen!
In Kombination mit unserem GT1R Schwungradbolzen-Upgrade können Sie dieses Ende der Dinge hinter sich lassen und sich um andere Dinge kümmern!
{{#title}}
{{title}}
{{/title}}
{{{items.src}}}
{{#showButtons}}
{{#buttons}}
{{/buttons}}
{{/showButtons}}
{{#content}}
{{.}}
{{/content}}
{{#content}}
{{{.}}}
{{/content}}