- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
ETS PRO Series Turbo Kit
Für ernsthafte Leistungssteigerungen ihres Nissan GTR brauchen sie ein Upgrade Turbolader. Egal ob Straße oder Strecke, ETS hat das richtige Turbo kit bereit. Neben der hervorragenden Leistung werden Funktionen wie Auspuffflex, T-Bolt Klemmen, 4-lagiges Silikon und geflochtene Ölleitungen dazu beitragen, dass Sie die ETS Life Time Warranty nicht verwenden müssen!
Leistungsangaben:
PRO1400 - 1400+PS
PRO1700 - 1700+PS (1450-1480PS @ 2,4 Bar, 1550-1580PS @ 2,75 Bar und 1600PS+ über 2,75 Bar)
PRO1900 - 1900+PS
PRO2100 - 2100+PS
Merkmale:
- 1.9" Runners over competitors 1.25" Runners
- S Covers (4.0" Inlet) vs competitors E Cover (3.0" Inlet)
- 3.5" downpipes
Enthält:
- 2x Manifolds
- 2x Turbochargers
- 2x Wastegates
- 2x 3.5" Downpipes
- 2x Dump Tubes (VTA)
- 2x Heat Shields
- 2x 44mm TiAL MVR Wastegates
- 2x 3.5" Inlet Tubes
- Lower Intercooler Piping
- Oil Lines
- Water Lines
*** Wir bieten ein direktes Ersatz Y-Rohr der Pro-Serie mit 3,5" Eingängen und 4,0" V-Band-Ausgang oder 3,5" 2-Loch-Ausgang an.
S Cover Turbos - Die meisten Kits auf dem Markt verwenden einen so genannten "Compact"-Cover-Turbo oder einen Hybrid-Turbo mit einem Subaru- oder Mitsubishi 20g-Gehäuse. Bei niedrigen Durchflussraten funktionieren diese Gehäuse ganz okay, aber bei etwas über 800 PS sind sie im Vergleich zu einer echten Garrett- oder "S"-Cover nicht optimal. Der Grund warum die S-Cover so viel besser abschneidet, ist dass sie eine viel größere Diffusorfläche haben. Dies ist der Bereich, in dem die das Verdichterrad verlassende Luft Zeit hat, sich zu verlangsamen, bevor sie das Verdichtergehäuse des Turbos verlässt. Je größer die Fläche, in der die Luft verlangsamen kann, desto höher ist das Druckverhältnis, in dem der Turbo arbeiten kann. Je niedriger die Austrittstemperaturen sind, desto niedriger sind auch die Austrittstemperaturen.
Hitzeschilde - Da die Vorderseite des GT-R aus Aluminium besteht, kann ein ungeschirmter Bausatz das Vorderende des Fahrzeugs verzerren oder schwächen. Auch auf der Beifahrerseite müssen die Kraftstoffleitungen aus offensichtlichen Brandgründen, aber auch zur Vermeidung von Tuningproblemen mit unterschiedlicher Kraftstoffdichte kühl gehalten werden. Auch wenn der Kraftstoff zu heiß werden darf, kann es zu Dampfsperrenproblemen an den Einlässen von Pumpen mit sehr hohem Durchfluss kommen.
Vormontiert - Aufgrund der sehr engen Passform des Motorraums R35 sind wir der Meinung, dass die Ausrichtung des Bausatzes perfekt sein muss. Die V-Band-Anschlüsse ermöglichen eine Vielzahl von Taktungspositionen, dies ermöglicht eine vereinfachte und passgenaue Installation. Dies kostet entweder die Werkstatt oder den Kunden unnötig Zeit und Geld. Um dies zu verhindern, werden die ETS Kits vormontiert geliefert, wobei alle Wasser- und Ölleitungen bereits installiert sind. Dies führt zu einer erheblichen Arbeitsersparnis bei der Installation führen.
Krümmer mit gleicher Länge - Alle Zylinder, von vorne nach hinten und von Seite zu Seite, haben die Krümmer dieselbe. Dies ermöglicht eine präzise Abstimmung, ein präzises Ansprechverhalten der Drosselklappe und weniger individuelle Zylinderbeschnitte, so dass es einen starken Spülungseffekt für benachbarte Zylinder am Kollektor gibt. Dadurch entsteht weniger Gegendruck an den Auslassventilen und eine bessere Gesamtatmung des Motors.
Fabrikpositionen - Da die Ein- wie auch Ausslassposition dieselbe wie die Fabrikposition ist, kann der Turbo kit mit jeglichen Ansaug wie auch Ladeluftkühlersystemen verwendet werden.
Downpipes zu Fabrikposition - Die 3,5" V-Band-Downpipe enden am Fabrikstandort und ermöglichen eine perfekte Verbindung zu Werks- oder Aftermarket-Y-Rohren. Die Downpipe`s sind ebenfalls angeschraubt, um die richtige Position außerhalb des Fahrzeugs zu finden. Wir bieten auch ein 3,5" Y-Rohr an, das an einen einzelnen 4" Anschluss angeschlossen wird. Dies ist das perfekte Y-Rohr, um das absolute Maximum aus dem Turbo-Kit der PRO-Serie herauszuholen.
Kritische Leitungen Weg von der Hitze - Alle Öl-/Wasserleitungen werden weg von der Hitze, hinunter und um die Turbos herumgeführt, anstatt über die Turbos. Dies gewährleistet eine lebenslange Lebensdauer dieser Leitungen und senkt gleichzeitig die Temperaturen der Flüssigkeiten in den Leitungen.
Halterungen für kritische Leitungen - Alle Öl-/Wasserleitungen sind mit einer Halterung versehen, um Vibrationen oder Ausfälle zu vermeiden. Dies ist besonders wichtig für Track Fahrzeuge, bei denen hohe Vibrationen und G-Kräfte zu einem vorzeitigen Ausfall freitragender Leitungen führen können.
Vollständig portiert bei jedem Übergang - von den Eingangsflansche über die Auspuffflansche bis hin zu den Übergängen dazwischen, sind wir stolz auf die beste Verarbeitung und die Liebe zum Detail. Das bedeutet, dass alle Flansche sauber verarbeitet sind, alle Übergänge portiert sind und alle Teile sauber sind. Diese Details machen vielleicht keine großen Leistungsunterschiede, aber es kann den Unterschied in Zahlen sein wie z.B. 998 vs. 1002 PS.
Lebenslange Garantie - Volle Lebenslange Garantie auf alle gefertigten Teile und Herstellergarantie auf Turbo's.