- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.








Die OEM-Guss-Aluminium-Gehäuse in allen R35 GT-R's ist ein bekannter Schwachpunkt, und eine, die Nissan hat mehrere Iterationen von bis heute veröffentlicht. MAD Schweden entwickelte diesen mehrteiligen Ersatz aus Billet-Aluminium, der ein viel haltbareres Produkt ist als das OEM-Gehäuse jemals sein wird. Neben der deutlich erhöhten Festigkeit des Teils wurde der Freiraum für Arbeiten an der Motorrückseite und die Verlegung großer Auspuffanlagen durch das Design von MAD Sweden erheblich verbessert.
Der Pumpenträger wird mit neuen Lagern, aber ohne Eingangswelle und Federteller geliefert. T1 hat die ETS 300M Eingangswelle auf Lager, die ebenfalls viel stärker ist als die Standardwelle, und das unten aufgeführte optionale Upgrade umfasst sowohl die Welle als auch den Arbeitsaufwand für den Einbau.
Wenn Sie noch nicht auf einen stärkeren Federteller umgerüstet haben, ist jetzt die perfekte Gelegenheit. Wir verwenden den ETS Federteller seit Jahren für alle Anwendungen von 1.200 bis 3.500 PS, und er ist jetzt Standard in fast allen unseren Konstruktionen. Diese Federplatte erfordert Auswuchten mit Ihrem Schwungrad / Trigger Rad Montage vor dem Gebrauch.
Der Pumpenträger wird mit neuen Lagern, aber ohne Eingangswelle und Federteller geliefert. T1 hat die ETS 300M Eingangswelle auf Lager, die ebenfalls viel stärker ist als die Standardwelle, und das unten aufgeführte optionale Upgrade umfasst sowohl die Welle als auch den Arbeitsaufwand für den Einbau.
Wenn Sie noch nicht auf einen stärkeren Federteller umgerüstet haben, ist jetzt die perfekte Gelegenheit. Wir verwenden den ETS Federteller seit Jahren für alle Anwendungen von 1.200 bis 3.500 PS, und er ist jetzt Standard in fast allen unseren Konstruktionen. Diese Federplatte erfordert Auswuchten mit Ihrem Schwungrad / Trigger Rad Montage vor dem Gebrauch.