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T1-spec R35 GT-R Brushless Pumpe In-Tank Fuel Hanger
Erinnern Sie sich noch an die Zeiten, als es mehrere Kraftstoffpumpen und Spannungsbooster gab und man einen ¾-Tank mit Kraftstoff füllen musste? Wir auch, und wir sind froh, dass sie hinter uns liegen!
Die Erstausrüster geben sich große Mühe, um sicherzustellen, dass zwischen den Tankfüllungen so viel Kraftstoff wie möglich verbraucht werden kann. Sie tun dies, indem sie eine "Schale" vorsehen, aus der die Pumpe den Kraftstoff ansaugt, und indem sie Siphonpumpen verwenden, um den Kraftstoff von verschiedenen Stellen des Tanks in diese Schale zu befördern.
Unser neues GT1R E5LM Kraftstoffpumpenmodul in Verbindung mit dem Injector Dynamics FPS1100 ermöglicht etwas mehr als 2.000 PS mit Ethanol aus einer EINZELNEN Kraftstoffpumpe, mit relativ niedrigen Kraftstofftankfüllständen, zusammen mit verschiedenen Optionen zur Steuerung der Pumpendrehzahl und CAN-Diagnose. Für diejenigen, die noch höhere Ziele haben, kann dieses Einzelpumpensystem leicht in ein Doppelpumpensystem für weniger als 900 $ umgewandelt werden. Mit der Doppelpumpenkonfiguration können unglaubliche 2.700 PS mit Ethanol erreicht werden!
Das Kraftstoffpumpenmodul behält den unteren OE-Kunststoffbehälter bei und umfasst eine neue obere Baugruppe, einen Kraftstofffilter im Tank, einen Kraftstofftankdeckel, ein internes Rückschlagventil sowie die erforderlichen Leitungen und Anschlüsse für den Deckel und das Innere des Tanks.
*Hinweis - Sie benötigen ein paar Teile aus dem OE-Kunststoffmodul.
Der Filter im Tank ist viel umständlicher zu wechseln als ein Außenfilter, daher verwenden wir dort einen 40-Mikron-Filter. Dieser ist nicht fein genug, um die Einspritzdüsen zu schützen, aber er ist gut geeignet, um größere Verunreinigungen aufzufangen, die sonst im feineren Filter landen würden, und da es nicht viel davon gibt, muss er sehr selten gewartet werden.
Das Herzstück des Systems ist die Injector Dynamics FPS1100 (bestehend aus dem Pumpencontroller BPC100 und der E5LM-Kraftstoffpumpe). Diese Kombination aus bürstenloser Kraftstoffpumpe und Regler ist im Vergleich zu anderen auf dem Markt befindlichen Systemen einzigartig. Der mikroprozessorgesteuerte Pumpencontroller überwacht die Pumpendrehzahl und hält den Solldurchfluss auch bei veränderten Betriebsbedingungen aufrecht. Dabei wird die Pumpe von einer internen Stromversorgung gespeist, so dass der Pumpendurchfluss in einem breiten Betriebsbereich unabhängig von der Batteriespannung und dem Kraftstoffdruck ist. Dies steht in scharfem Kontrast zu herkömmlichen Konstruktionen, bei denen der Durchfluss von der Systemspannung und dem Kraftstoffdruck abhängt.
Man bedenke, dass ein Paar konventioneller Pumpen mit 500 l/h bei 3 bar und 13,5 Volt einen Gesamtdurchfluss von 1.000 l/h erreichen kann, während dieser bei 30 psi Ladedruck auf 700 l/h abfällt. Dieselben 30 psi Ladedruck bei 4 bar statischem Druck und 12,0 Volt reduzieren den Durchfluss sogar noch weiter auf 500 l/h - weniger als die Hälfte des beworbenen Wertes.
Dies ist kein Defekt oder irreführendes Marketing, sondern liegt einfach in der Natur herkömmlicher Pumpen.
Im Vergleich dazu ist der BPC100 in der Lage, 1.100 l/h unter den oben genannten Bedingungen und mehr zu halten. Wie wäre es mit 5 bar statischem Druck und 5 bar Ladedruck bei einem gerissenen Lichtmaschinenriemen und einer schwachen Batterie, die nur 8 Volt bei 1.320 l/h liefert?
Trotzdem... 1.100 l/h! Wenn wir von 2.000 PS mit Ethanol sprechen, ist das eine reale Zahl, unabhängig von Ladedruck und Spannung (solange Sie über 8 Volt und unter 150 psi Kraftstoffdruck liegen!)
Um die Installation so schmerzlos wie möglich zu machen, bieten wir auch einen Plug-and-Play-Kabelsatz an. Dieses Kit kümmert sich um die Sicherungen, die Strom- und Massekabel, die Steuerkabel (wird dort eingesteckt, wo das OE-Kraftstoffpumpen-Steuermodul war) und die CAN-Diagnose (bei Verwendung einer Motec M1 ECU).
Erinnern Sie sich noch an die Zeiten, als es mehrere Kraftstoffpumpen und Spannungsbooster gab und man einen ¾-Tank mit Kraftstoff füllen musste? Wir auch, und wir sind froh, dass sie hinter uns liegen!
Die Erstausrüster geben sich große Mühe, um sicherzustellen, dass zwischen den Tankfüllungen so viel Kraftstoff wie möglich verbraucht werden kann. Sie tun dies, indem sie eine "Schale" vorsehen, aus der die Pumpe den Kraftstoff ansaugt, und indem sie Siphonpumpen verwenden, um den Kraftstoff von verschiedenen Stellen des Tanks in diese Schale zu befördern.
Unser neues GT1R E5LM Kraftstoffpumpenmodul in Verbindung mit dem Injector Dynamics FPS1100 ermöglicht etwas mehr als 2.000 PS mit Ethanol aus einer EINZELNEN Kraftstoffpumpe, mit relativ niedrigen Kraftstofftankfüllständen, zusammen mit verschiedenen Optionen zur Steuerung der Pumpendrehzahl und CAN-Diagnose. Für diejenigen, die noch höhere Ziele haben, kann dieses Einzelpumpensystem leicht in ein Doppelpumpensystem für weniger als 900 $ umgewandelt werden. Mit der Doppelpumpenkonfiguration können unglaubliche 2.700 PS mit Ethanol erreicht werden!
Das Kraftstoffpumpenmodul behält den unteren OE-Kunststoffbehälter bei und umfasst eine neue obere Baugruppe, einen Kraftstofffilter im Tank, einen Kraftstofftankdeckel, ein internes Rückschlagventil sowie die erforderlichen Leitungen und Anschlüsse für den Deckel und das Innere des Tanks.
*Hinweis - Sie benötigen ein paar Teile aus dem OE-Kunststoffmodul.
Der Filter im Tank ist viel umständlicher zu wechseln als ein Außenfilter, daher verwenden wir dort einen 40-Mikron-Filter. Dieser ist nicht fein genug, um die Einspritzdüsen zu schützen, aber er ist gut geeignet, um größere Verunreinigungen aufzufangen, die sonst im feineren Filter landen würden, und da es nicht viel davon gibt, muss er sehr selten gewartet werden.
Das Herzstück des Systems ist die Injector Dynamics FPS1100 (bestehend aus dem Pumpencontroller BPC100 und der E5LM-Kraftstoffpumpe). Diese Kombination aus bürstenloser Kraftstoffpumpe und Regler ist im Vergleich zu anderen auf dem Markt befindlichen Systemen einzigartig. Der mikroprozessorgesteuerte Pumpencontroller überwacht die Pumpendrehzahl und hält den Solldurchfluss auch bei veränderten Betriebsbedingungen aufrecht. Dabei wird die Pumpe von einer internen Stromversorgung gespeist, so dass der Pumpendurchfluss in einem breiten Betriebsbereich unabhängig von der Batteriespannung und dem Kraftstoffdruck ist. Dies steht in scharfem Kontrast zu herkömmlichen Konstruktionen, bei denen der Durchfluss von der Systemspannung und dem Kraftstoffdruck abhängt.
Man bedenke, dass ein Paar konventioneller Pumpen mit 500 l/h bei 3 bar und 13,5 Volt einen Gesamtdurchfluss von 1.000 l/h erreichen kann, während dieser bei 30 psi Ladedruck auf 700 l/h abfällt. Dieselben 30 psi Ladedruck bei 4 bar statischem Druck und 12,0 Volt reduzieren den Durchfluss sogar noch weiter auf 500 l/h - weniger als die Hälfte des beworbenen Wertes.
Dies ist kein Defekt oder irreführendes Marketing, sondern liegt einfach in der Natur herkömmlicher Pumpen.
Im Vergleich dazu ist der BPC100 in der Lage, 1.100 l/h unter den oben genannten Bedingungen und mehr zu halten. Wie wäre es mit 5 bar statischem Druck und 5 bar Ladedruck bei einem gerissenen Lichtmaschinenriemen und einer schwachen Batterie, die nur 8 Volt bei 1.320 l/h liefert?
Trotzdem... 1.100 l/h! Wenn wir von 2.000 PS mit Ethanol sprechen, ist das eine reale Zahl, unabhängig von Ladedruck und Spannung (solange Sie über 8 Volt und unter 150 psi Kraftstoffdruck liegen!)
Um die Installation so schmerzlos wie möglich zu machen, bieten wir auch einen Plug-and-Play-Kabelsatz an. Dieses Kit kümmert sich um die Sicherungen, die Strom- und Massekabel, die Steuerkabel (wird dort eingesteckt, wo das OE-Kraftstoffpumpen-Steuermodul war) und die CAN-Diagnose (bei Verwendung einer Motec M1 ECU).